Beiträge von Laebba

lommelige Plastikabdeckung

kann das sein, dass in dem „lommeligen“ plastikrahmen ne gummimembran sitzt? ich erkenn das nicht wirklich auf den fotos…..hab meinen capri eben erst bestellt, sonst könnt ich nachschauen.

ich tippe aber mal auf die zwangsentlüftung für den innenraum, die sorgt dafür das du die letzte tür zukrigst ohne dagegen treten zu müssen. der luftdruck wird dort durchgeleitet……

Google Search

mal mit KI probiert? wenn die Ford API ne Schnittstelle bietet, ist es zu .csv nicht mehr weit. Du wirst das mit z.B. ChatGPT auch ohne Programmierkenntlisse sicherlich an einem Wochenende umgesetzt haben. Halt uns hitte auf dem laufenden……

Bei den Serienfelgen nein, da ist soweit ich weiß nur der 255 freigegeben hinten, ist ja auch eine breitere Felge. Bei Zubehörfelgen sind die, die ich bis jetzt gefunden hab rundum gleich breit. Allerdings in den Papieren meist auf 235 vorne und 255 hinten beschränkt. Gibt evtl. auch welche mit 235 rundum, hatte bei nem Kollegen aufm ID.4 die Kombination gesehen.

Musst du in die ABE/ECE der jeweiligen Felgen schauen

Kannst du evtl. den Kollegen mal Fragen welche Felgen / Radreifenkombination er fährt? Bin seit 2 Tagen am Zubehör-Felgen-ABE lesen, bisher KEINEN Treffer bzgl. Freigabe für 4x 235/55 R19.

4x 255/50 teilweise möglich mit „Maßnahmen“ im Radhaus plus Einzelabnahme. Kommt für mich nicht in Frage…..

Alternativ wäre 4x 235/50 R20 noch ne Option, aber auch hier hab ich bisher NIX gefunden.

Sonst nich wer von euch Ideen oder Infokanäle am Start?

Gruß aus Sinsheim, bin noch neu hier, Capri wird am Samstag bestellt, Signatur folgt…..;-)

Stefan