Da wir hier im Explorer Forum sind spreche ich natürlich von dem. Das es das bei anderen Modellen/Herstellern gibt ist mir bewusst
Diverse Probleme und Fragen
-
-
Ja doch, deswegen war ja auch mein letzter Absatz wieder Explorer-bezogen und offenbar inhaltlich eine „Fata Morgana“ meiner tiefsten Wunschvorstellungen projiziert auf die Realität🤷🏻♂️🫣
-
Nachdem ich das Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe konnte ich es mittlerweile auch mit der Ford App verbinden.
Eben habe ich den Explorer das erste mal an meine Wallbox angeschlossen und wollte in der App die Ladekapazität auf 80% beschränken musste aber feststellen dass man das in der App nicht einstellen kann. Bei meinem Kuga PHEV ging das.
Könnt ihr in der App die Ladekapazität begrenzen?
-
Nein, ist nicht möglich. Ich mache das über evcc.
-
Was ist evcc?
-
Was ist evcc?
Das würde mich auch interessieren.
-
-
Nachdem ich das Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe konnte ich es mittlerweile auch mit der Ford App verbinden.
Eben habe ich den Explorer das erste mal an meine Wallbox angeschlossen und wollte in der App die Ladekapazität auf 80% beschränken musste aber feststellen dass man das in der App nicht einstellen kann. Bei meinem Kuga PHEV ging das.
Könnt ihr in der App die Ladekapazität begrenzen?
Ist das wieder ein Bug oder einfach nur Mist das es nicht geht über die App? Können doch mittlerweile fast alle.
-
…offenbar deine zweite angebotene Alternative😵💫