Beiträge von rdyshk
-
-
…wenn man jetzt noch wüsste, von was für einer Ausführung mit welcher Ausstattung das Bild stammt, könnte man vielleicht auch auf das eigene Auto Rückschlüsse ziehen😠
Ich tippe wegen der Carbonoptik-Leiste auf Premium Ausstattung. Und wenn die die Schalter nicht hat, haben die niedrigeren Ausstattungen die wahrscheinlich auch nicht.
-
Und die passen für den EV?
-
-
Und, ist es möglich?
Ja, ist es.
-
Bei meinem Autohaus läuft es folgendermaßen.
Ich musste nach Bestellung 1000,- Anzahlung leisten. Nachdem das Autohaus die Papiere von meinem Explorer erhalten hat, werden mir diese für die Zulassung zugesendet.
Bei bzw. vor der Abhohlung des Exis muss ich den restlichen Kaufbetrag vollständig auf deren Konto überwiesen haben. Dann bekomme ich Auto und Schlüssel ausgehändigt.
Genauso bei mir. Hab auch abgeklärt, ob Echtzeitüberweisung bei Abholung möglich ist.
-
Ich weiß nicht so Recht, was ich von den Bildern des neuen Infotainments halten soll... Ladeanbieterfilter ist natürlich klasse und längst überfällig, das Design wirkt auf mich jedoch ziemlich karg und "unfertig". Vielleicht ist das unaufgeregte Erscheinungsbild im Alltag aber auch praktisch, weil es nicht ablenkt. Schaun wir mal.
-
Ich plane meine THG-Prämie bei thgaktuell.de einzulösen (mein Explorer ist bisher noch nicht geliefert). Da gibt es Stand heute € 320,06
-
Danke für die Rückmeldungen. Die kabelgebundene Variante ist mir eh sympathischer. Hab da an so etwas gedacht:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich schließe mich hier mal an. Auch an einer Möglichkeit, Induktionsladen nachzurüsten bin ich außerdem interessiert.