Hast du die Accountsynchro dauerhaft rausgenommen?
Ich weiß es nicht mehr. Suche morgen wieder danach.
Hast du die Accountsynchro dauerhaft rausgenommen?
Ich weiß es nicht mehr. Suche morgen wieder danach.
Ich hatte die Tage die Accountsynchronisation auch rausgenommen, aber die Einstellungen sind wieder weg. Hab Ford geschrieben und nur die Antwort bekommen, das ich mich an den Händler wenden soll.
Dann werde ich mal meinem Händler schreiben.
goelectric_19 Vielleicht solltest du 2.0 AAOS o.Ä. noch in den Titel packen?
Nun, den schwarzen Bildschirm mit dem Ford-Logo und dem "Arbeitskreis" hatte ich nun auch schon zweimal. Da sich aber das Auto fahren ließ, fuhr ich eben weiter. Nach einiger Zeit startete das System neu, zunächst im Gastmodus, dann nochmal und hatte auch mein Benutzerprofil wieder geladen, zum Abschluss noch die Navigation neu gestartet und alles war wieder gut. Fühlt sich tatsächlich noch nach nicht ganz fertiger Software an, aber wird schon noch werden...
Nun, den schwarzen Bildschirm mit dem Ford-Logo und dem "Arbeitskreis" hatte ich nun auch schon zweimal. Da sich aber das Auto fahren ließ, fuhr ich eben weiter. Nach einiger Zeit startete das System neu, zunächst im Gastmodus, dann nochmal und hatte auch mein Benutzerprofil wieder geladen, zum Abschluss noch die Navigation neu gestartet und alles war wieder gut. Fühlt sich tatsächlich noch nach nicht ganz fertiger Software an, aber wird schon noch werden...
So war es bei mir auch bei den ersten beiden Malen, nur beim 3x lief auch nach einer halben bis Dreiviertel Stunde immer noch nix
Ich habe meinen Explorer Select RWD 210kw am Donnerstag abgeholt und habe nach jeden Start Totalausfall aller Assistenzsysteme nacheinander leuchtet alles gelb und blinkt und piept - das ist schon sehr nervig.
Werde Montag mal zum freundlichen Ford Händler vor Ort fahren
wir sind zurück von unserem kurztripp an die nordsee. Knapp 800km runtergespult; alles hat gut funktioniert. Keinen Ausfall gehabt. Jedoch hatte ich einmal keine Anzeige der Außentemperatur.
Ich habe meinen Explorer Select RWD 210kw am Donnerstag abgeholt und habe nach jeden Start Totalausfall aller Assistenzsysteme nacheinander leuchtet alles gelb und blinkt und piept - das ist schon sehr nervig.
Werde Montag mal zum freundlichen Ford Händler vor Ort fahren
Heftig, fängt sich aber dann nach ein paar Minuten?