So startet man doch wieder gerne in den Tag.. nicht.
System komplett ausgefallen beim Start.
So startet man doch wieder gerne in den Tag.. nicht.
System komplett ausgefallen beim Start.
Stimmt, so etwas braucht man nicht, da bin ich jetzt langsam gespannt, bei den ganzen mehr oder weniger großen Softwareauffälligkeiten, wann die ersten Updates eintrudeln, das soll ja einer der größeren Vorteile der Androidplattform sein...trotzdem einen schönen Start in den Tag.
Stimmt, so etwas braucht man nicht, da bin ich jetzt langsam gespannt, bei den ganzen mehr oder weniger großen Softwareauffälligkeiten, wann die ersten Updates eintrudeln, das soll ja einer der größeren Vorteile der Androidplattform sein...trotzdem einen schönen Start in den Tag.
Danke dir auch!
Bin erstmal umgedreht, das System hat sich nicht gefangen. Fahren ging aber alles andere nicht, keine Geschwindigkeitsanzeige, Sensoren (Rückfahrkamera) etc.
Beim letzten Mal ging es nach ein paar min. Und beim erstmal mal half der Soft Reset, aber heute keine Chance.
...ach Mensch, das brauchts echt nicht. Toi toi. Halte uns gerne auf dem Laufenden...
ohne Gewähr:
…mal probiert, die 12V-Batterie für mindestens 10 Minuten abzuklemmen?
ohne Gewähr:
…mal probiert, die 12V-Batterie für mindestens 10 Minuten abzuklemmen?
Hatte ich auch überlegt, fahre aber ggf. in die Werkstatt und lasse mir eine neue einsetzen, da ich den Fehler mit der 12V Batterie auch schon hatte vor kurzem.
die neue Plattform auf Android ist wohl nicht im Beta Status ... ist man sich ja gewohnt von VW ...
Ok, die Soundeinstellungen sind wieder raus.
Ok, die Soundeinstellungen sind wieder raus.
Bei mir heute morgen nicht. Ich hab aber irgendwo im Menü einen Haken rausgemacht bzgl. Synchronisation und weiß nicht mehr wo 🙈