Bei mir sind da lüftungsschlitze und es ist definitiv das neue Pad von vw
2026.75
-
-
Schlitze in der Matte, ja. Rechts, auf der Induktionsseite. Aber habt ihr mal die Matte angefasst? Die wird auf beiden Seiten extrem warm. Das Telefon wird sehr warm, selbst wenn es nur links im Fach liegt…
-
Ich werde darauf mal achten, aber hab heute die ganze Zeit mein Telefon im Fach gelassen und mir ist das nicht aufgefallen.
-
Es wurde das eine oder andere gestrichen beim Auto, aber dafür gibt’s eben auch Dinge, die dazugekommen sind. Die zweite Kofferraumlampe fehlt, aber dafür hat man eine 12V und 230V Dose. Das fehlende Ambientelicht stört mich schon. Mich hat es auch schon gestört, dass es nicht hinten ist, aber dafür das Geheimfach im Ambientelicht beleuchtet ist

Hat hier jemand noch versteckte Verbesserungen gefunden, nicht nur Streichungen?
-
Die 12V Dose war vorher schon vorhanden, und die 230V Dose ab 2026.75 auch nur beim Fahrerassistenz-Paket dabei, alternativ über den Adapter am Ladestecker.
-
Ich werde darauf mal achten, aber hab heute die ganze Zeit mein Telefon im Fach gelassen und mir ist das nicht aufgefallen.
Bei mir liegt das Handy (Apple) auch immer im Fach - bleibt kühl - der Grund - es lädt einfach nicht - egal ob mit Hülle - ohne - direkt an der Lade - egal es lädt nicht
-
Bei Softwarestand 2.0 kann das drahtlose Laden ausgeschaltet werden. Vorher evtl. auch. Liegt es daran oder ist das iPhone älter als iPhone 8?
-
-