Also mein iPhone 14 lädt überhaupt nicht in der Ladeschale. Warum nicht - keine Ahnung
Egal wie ich es reinlege
Also mein iPhone 14 lädt überhaupt nicht in der Ladeschale. Warum nicht - keine Ahnung
Egal wie ich es reinlege
Mache doch bitte Bilder von Deiner Lösung, hier und bspw. auch in FB kommt diese Frage immer wieder auf und wenn man sieht, wie so etwas realisierbar ist bei den Integralsitzen, dann hilft das.
Also die bilder - hoffe ihr könnt alles sehen - also das ist die Gummiband (dicker Hosengummi) zwei Schleifen nähen - eine etwas größer) dann einfach in eine handelübliche Ipadhalterung einfädeln - naja TÜV geeignet denke ich nicht - aber die Kinder sind zufrieden.
Zweite Lösung war - gekauft bei LIDL - einfach ein Rückensack - siehe Bild - dann das Ipad in den Plastikteil versenken - das ginge auch durch den TÜVIMG_1898.jpgIMG_1899.jpgIMG_1900.jpgRÜCKENSACK.jpg
Danke habe eine Lösung gefunden
Zwei dicke Gummibänder und die ursprüngliche Halterung - passt perfekt
Seit heut ist leider die kleine Anzeige der Uhr am Display - rechts oben - verschwunden - statt der Uhrzeit lediglich --:--
Weis jemand eine Rat - wie die Uhrzeit wieder auf DIsplay kommt
Hoffe das Nichtanzeigen der Uhrzeit verhindert nicht das geplante Aufladen der Batterie
Alles anzeigenDanke
Habe ich jetzt gemacht - - auch die Ladezeit für zuhause eingestellt - statt 22 uhr jetzt 11 uhr Vormittag.
Bin gespannt ob es funktioniert - am 1.4.
Etwas verwirrend die Beschriftung aber wird schon gehen.
Danke nochmals - beim Mach-e ging das alles am Handy
Hat nicht funktioniert grrrrr
Wie plane ich Ladezeiten zuhause - damit er lädt wann ich es will?
Danke
Habe ich jetzt gemacht - - auch die Ladezeit für zuhause eingestellt - statt 22 uhr jetzt 11 uhr Vormittag.
Bin gespannt ob es funktioniert - am 1.4.
Etwas verwirrend die Beschriftung aber wird schon gehen.
Danke nochmals - beim Mach-e ging das alles am Handy
Hallo
Mein Frage ist die:
Wenn ich zuhause lade - klappt es manchmal und die Ladung beginnt zu der Zeit (22:00 bis 05:00 - neu (1.4. bis 30.9), wird sein 10:00 bis 16:00 - da in Öserreich die Netzgebühr um 20% in dieser Zeit gesenkt wird), die ich im Auto eingeplant habe - dann plötzlich nicht mehr - auch ändern sich die Prozente die ich laden möchte - eingestellt habe ich 90 % - aber dann wieder ändert sich alles auf 80%
warum diese dauernden Änderungen - gibts da eine Erklärung?
WIe kann ich das dauerhaft einstellen
Danke
Gruß aus Österreich
Ich wäre schon glücklich - wenn die App genauso viel anzeigt und Funktionen bietet - wie beim Mach-e . Also zumindest die Ladezeit in der App planbar ist.
Was leider auch nie so richtig funktioniert, wenn die diese im Auto plane - Mal startet das Laden zuhause und mal nicht.
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für günstige Ladekarten bzw. Apps für die Niederlande hat?
Würde mich auch interessieren - bin im Juni dort - von Österreich kommend