Explorer Electric Forum - Video Thread - Ford YouTube Videos Test Review

• Imperial Wenn 60 das neue 40 ist, dann brauchst die AGR Sitze ja auch erst ab 70 und nicht ab 50 8o

Explorer Premium RWD 286PS 79KwH, Magnetic Grey, Fahrassistenz-Paket, B&O, Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Ergo-Sitze, bestellt 10.02.26, produziert am 31.5.26, beim Händler eingetroffen am 1.7.26, Übergabe am 10.7.26 geplant.

• …deswegen habe ich ja auch die AGR bestellt…😜

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• AGR war eine Voraussetzung für mich, ich nulle Ende des Jahres und habe dann auch die 7 vorn. Morgen gehts aber erstmal mit dem Mixxer auf Tour über die Autobahn nach HH.

Zweitwagen aktuell: Mazda CX-5 2.0 165PS

Zweitwagen bestellt: Ford Explorer 286 PS, Premium u. diverse Extras in Arctic Blue

Erstwagen: Mazda MX-5 2.0 184 PS

• Bin übrigens mit nem 14 Jahre alten Opel Adam ohne Probleme heute früh zur Arbeit gekommen bei ner Stunde Fahrtzeit. 0 Assis, keine Klimaautomatik,keine Fernlichtautomatik, Gangschaltung. Hab nur meine Augen, Hände und Füße benutzt.

Zum Filmaband vorher in der Videothek einen Film ausleihen, mit den Freunden per SMS über's Mobiltelefon (ohne Smart- davor) noch was abklären ging auch.

-> Wer möchte alle seine Streamingabos und sein Smartphone abgeben um dann mit seinem alten manuellen Auto zur nächstgelegenen Videothek fahren?

(Vorher im Falk-Straßenatlas checken wo überall Tankstellen sind. Die Fahrt zur nächsten Videothek könnte lang werden.)

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,