Explorer Electric Forum - Video Thread - Ford YouTube Videos Test Review

  • Gerade gefunden, aber selbst noch nicht gesehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Explorer Premium RWD, Magnetic Grey Metallic, Assi-Paket, Ergonomie-Sitz, Befestigungspunkte

      Bestellung: 08.04.2024 in DE

      Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • seufz, bei dem youtuber-Pärchen wird allzu oft das ganze 2-fach-gedreht und im Abstand weniger Wochen die andere Variante wiedergegeben.

    So verdoppeln sie die Anzahl ihrer Videos+Präsenz.


    Vor 3 Wochen daher hier schon (1 Seite zuvor..)...



    Bzw. daher damals wie jetzt eben der Stand: Nur Beifahrer sein - nicht selber fahren dürfen. Peinlich.

  • Ja, ich habe es mir gerade angesehen und der ziemlich einzige Unterschied zum ersten Video ist, dass dieses mal Jan vorne gesessen hat.

    Ansonsten sogar ziemlich die gleichen Sprüche...

    Ich hätte es erst schauen sollen, dann hätte ich es gar nicht erst gepostet.

    • Explorer Premium RWD, Magnetic Grey Metallic, Assi-Paket, Ergonomie-Sitz, Befestigungspunkte

      Bestellung: 08.04.2024 in DE

      Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • Das Navi wird aber Sync 4 sein.

    Ich weiß nicht, alle Videos die ich bisher gesehen habe, deuten auf die Software aus den ID Fahrzeugen in andersfarbigem Gewand hin, vermutlich die Version 4.x.

    ich frage mich daher auch, wie bekommt Ford die MEB-Plattform Fahrzeuge in ihre Ford Sync App einsortiert. Eigenen Schnittstelle?

    Nicht mal Skoda/VW schaffen es, Funktionen ihrer Verbrenne (Türen, Schiebedach) öffnen/schließen bei den EV Modellen in der App ans laufen zu bekommen.


    Ich hoffe auf eine baldige Testmöglichkeit oder zumindest mal endlich Fahrtests für die üblichen YouTuber (außer CM, den guck ich nicht :D ).

    Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach; AHK und WP.

    Bestellung: 03.04.2024 in DE

    Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)

  • Überall in den Unterlagen ist von Sync 4 die Rede

    Aktuelles Fahrzeug: Ford Kuga PHEV ST-Line X (2020)


    Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Assi-Paket, 21" Felgen, WP, Komfortsitze.

    Bestellt an 06.04.2024 in CH

    Liefertermin 24 - 31 Wochen (Ende November / Anfang Dezember)

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass die das bei dem FEE jetzt Sync Move nennen, wegen dem verstellbaren Display...

    • Explorer Premium RWD, Magnetic Grey Metallic, Assi-Paket, Ergonomie-Sitz, Befestigungspunkte

      Bestellung: 08.04.2024 in DE

      Erwartet in 24 - 31 Wochen (Ende November)