Zusätzlicher Stauraum mit Abschleppöse...

• ...viel wums kommt da tatsächlich nicht...

Es gibt da auch schon Upgrades. Die arbeiten aber meistens mit einem zusätzlichen Verstärker und/oder einem neuen größeren Woofer. Das geht gerne mal ins Geld und ist relativ viel Arbeit #Kabellegen ect.

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• WAHNSINN, so eine schnelle und große Resonanz auf eine Frage, welche mich seit Monaten bewegt... :)

Vermutete schon mein Ford-Händler hätte nicht alles mit eingepackt :/

Laut meiner Frau höre ich eh nicht mehr so gut ;) u.a. deshalb hatte ich bei Bestellung auf B&O verzichtet.

Vielen lieben Dank allen für die beispielhaften Antworten :!:

Ford Explorer BEV Premium SUV, 77 kWh Elektromotor 210 kW (286 PS)

• Also ich höre angeblich auch nicht richtig (zu).....liegt vielleicht auch am Alter....aber das System B&O habe ich dabei, war aber bei der Ausstattungsvariante noch mit enthalten.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• WAHNSINN, so eine schnelle und große Resonanz auf eine Frage, welche mich seit Monaten bewegt... :)

Ist aber auch einer der kuriosesten ersten Posts zum neuen Auto. Abschleppöse gefunden und daneben ist noch Platz :D :D :D

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2