Beiträge von Colonius

    WAHNSINN, so eine schnelle und große Resonanz auf eine Frage, welche mich seit Monaten bewegt... :)


    Vermutete schon mein Ford-Händler hätte nicht alles mit eingepackt :/


    Laut meiner Frau höre ich eh nicht mehr so gut ;) u.a. deshalb hatte ich bei Bestellung auf B&O verzichtet.


    Vielen lieben Dank allen für die beispielhaften Antworten :!:

    Hallo zusammen,

    im Bodenablagefach im Gepäckraum (Kofferraum), befindet sich an der unteren Ladefläche ein zusätzlicher kleiner Stauraum. Laut Bedienungsanleitung lagert dort lediglich eine Abschleppöse.


    Anbei ein Foto von meinem zusätzlichen Stauraum. Es macht den Anschein, dass auf der linken Seite etwas angebracht gewesen sein könnte. Wie sieht der Stauraum bei euch aus, auch nur die Abschleppöse?