WAHNSINN, so eine schnelle und große Resonanz auf eine Frage, welche mich seit Monaten bewegt... ![]()
Vermutete schon mein Ford-Händler hätte nicht alles mit eingepackt ![]()
Laut meiner Frau höre ich eh nicht mehr so gut
u.a. deshalb hatte ich bei Bestellung auf B&O verzichtet.
Vielen lieben Dank allen für die beispielhaften Antworten ![]()