....meiner übt schon mal. Manchmal tut er so, als ob es schon was gäbe. Wenn man den Shop dann aufmacht ist aber nichts da ![]()
Beiträge von McTell
-
-
Gab es hinten früher mal eine Fußraumbeleuchtung? Wenn ja, dann jetzt nicht mehr, siehe Bild.
Ich würde die ja gerne nachrüsten, die zweite Kofferraumleuchte ebenfalls. -
..... also mein 2026.75er hat die eine Hupe, die auch oben zu sehen ist. Im Verhältnis zum Fahrzeug eher zurückhaltend. Laut Handbuch ist da eine 15A Sicherung verbaut, da sollte also noch ein bisschen mehr drin sein. Hat jemand Vorschläge?
-
...das Problem mit den Klangeinstellungen habe ich auch, bisher keine Lösung. Hast du auch mehrere Handy mit dem Auto verbunden?
-
Hallo Björn,
Tatsächlich ja, habe auch ein Fairphone 5 und eine 2026.75er Explorer. Gestern habe ich am Fairphone das Update gemacht, heute früh dann auf dem Weg zur Arbeit schien das Problem behoben.
Allerdings lag das Handy heute auch im Rucksack, vorher war es zum Laden am Auto angesteckt...
Grüße, McTell
-
Entschuldigt bitte....hier die Bilder
Da bekommt der Ausdruck "Freeairsubwoofer" gleich eine ganz andere Bedeutung
Grüße, McTell
-
Wenn wir hier schon bei dem Staufach sind, ich möchte da ja einen Subwoofer für bauen (mach ich dann einen neuen Punkt auf für, wenn ich soweit bin, noch bin ich in der Planung):
Unterhalb der Einbauposition für den Original-Subwoofer, da ist bei mir so eine lommelige Plastikabdeckung reingeklickt, wenn ich die raus-nehme, sehe ich die AHk (und meine Füße ). Hat das Teil irgend eine Funktion? Ich würde das ja gerne glatt verschließen. Auf den Bildern von euch schaut das so aus, als ob der Wände des Stauraumes z.T. mit Dämmplatten beklebt sind. Bei mir ist da: Nichts
-
....gibt es auch Pedalauflagen mit ABE für unseren Explorer, ich habe bisher keine gefunden.
Grüße, McTell
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen Fußmattensatz aus dem Zubehör, also nicht "original Ford". Gibt da ja so einige Hersteller, bei denen man die Matten individuell besticken lassen kann...
Grüße, McTell
-
Danke für eure Antworten!
Mehr von mir dann am Mittwoch, wenn er (geputzt) bei mir steht. Da kommt das das Thema Subwoofer und ob ich einen baue, der in den kleinen Laderaum im Kofferraum (wo auch der originale wäre, wenn man ihn geordert hätte) ....
Grüße, McTell