Zusätzlicher Stauraum mit Abschleppöse...

  • Hallo zusammen,

    im Bodenablagefach im Gepäckraum (Kofferraum), befindet sich an der unteren Ladefläche ein zusätzlicher kleiner Stauraum. Laut Bedienungsanleitung lagert dort lediglich eine Abschleppöse.


    Anbei ein Foto von meinem zusätzlichen Stauraum. Es macht den Anschein, dass auf der linken Seite etwas angebracht gewesen sein könnte. Wie sieht der Stauraum bei euch aus, auch nur die Abschleppöse?

  • Da ist der Subwoofer bei entsprechender Ausstattung ;)

    Vorher: AUDI S4 \ 420 PS \ 302 km\h 8)

    Dann : MAZDA MX 30 R EV \ 170 PS \ 140 km\h 🙈

    Bald : FORD EXPLORER SELECT \ 286 PS \ 180 km\h 😉

    Baudatum : 12.05.2026

    immer noch nicht beim Händler ! ( 22.06. ) Erstzwagen kolo. vom Händler : CAPRI 286 PS RWD

  • Hat der Verkäufer bei der Einweisung drauf hingewiesen, dass da noch ein Versteck ist.

    Da liegt jetzt der Verbandskasten mit Warndreieck, die Spanngurte und die Adapter für den Anhänger. Also das, was man dabei haben sollte, aber irgendwie doch selten benötigt.

    Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

    Gebaut 28.05.2026

    Ankunft beim Händler 10.06.2026

    Abgeholt: 19.06.2026

  • Wenn man da zusätzlich etwas reinlegt, wird der ohnehin nicht all zu üppige Bass noch weiter geschmälert. Von der möglichen Vibrationen mal ganz abgesehen :/

    HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

    Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

  • Hallo zusammen,

    im Bodenablagefach im Gepäckraum (Kofferraum), befindet sich an der unteren Ladefläche ein zusätzlicher kleiner Stauraum. Laut Bedienungsanleitung lagert dort lediglich eine Abschleppöse.


    Anbei ein Foto von meinem zusätzlichen Stauraum. Es macht den Anschein, dass auf der linken Seite etwas angebracht gewesen sein könnte. Wie sieht der Stauraum bei euch aus, auch nur die Abschleppöse?

    Auf der linken Seite sitzt der Subwoofer,wenn die Premium B &O Anlage verbaut ist.

  • Es ist ja auch eher ein Subwooferschen ;)

    HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

    Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau