...viel wums kommt da tatsächlich nicht...
Es gibt da auch schon Upgrades. Die arbeiten aber meistens mit einem zusätzlichen Verstärker und/oder einem neuen größeren Woofer. Das geht gerne mal ins Geld und ist relativ viel Arbeit #Kabellegen ect.
...viel wums kommt da tatsächlich nicht...
Es gibt da auch schon Upgrades. Die arbeiten aber meistens mit einem zusätzlichen Verstärker und/oder einem neuen größeren Woofer. Das geht gerne mal ins Geld und ist relativ viel Arbeit #Kabellegen ect.
WAHNSINN, so eine schnelle und große Resonanz auf eine Frage, welche mich seit Monaten bewegt... ![]()
Vermutete schon mein Ford-Händler hätte nicht alles mit eingepackt ![]()
Laut meiner Frau höre ich eh nicht mehr so gut
u.a. deshalb hatte ich bei Bestellung auf B&O verzichtet.
Vielen lieben Dank allen für die beispielhaften Antworten ![]()
Alles anzeigenWAHNSINN, so eine schnelle und große Resonanz auf eine Frage, welche mich seit Monaten bewegt...
Vermutete schon mein Ford-Händler hätte nicht alles mit eingepackt
Laut meiner Frau höre ich eh nicht mehr so gut
u.a. deshalb hatte ich bei Bestellung auf B&O verzichtet.
Vielen lieben Dank allen für die beispielhaften Antworten
Also ich höre angeblich auch nicht richtig (zu).....liegt vielleicht auch am Alter....aber das System B&O habe ich dabei, war aber bei der Ausstattungsvariante noch mit enthalten.
WAHNSINN, so eine schnelle und große Resonanz auf eine Frage, welche mich seit Monaten bewegt...
Ist aber auch einer der kuriosesten ersten Posts zum neuen Auto. Abschleppöse gefunden und daneben ist noch Platz
![]()