Verrückt wie sich das unterscheidet, in Deutschland gibts nen Bonus für Barkauf, Finanzierung hätte 7,5% weniger Rabatt gegeben. ![]()
FORD Capri, SUV-Coupé-Variante vom Explorer
-
-
Staune doch das bisher die meisten gekauft haben statt Leasing. Gehe mal davon aus , das die Käufer den Capri länger fahren wollen. Nur da weiß man nicht was die Zukunft bringt, sowohl mit Ford in Deutschland als auch mit dem technischen Fortschritt.
Man sieht ja jetzt schon, das Ford in relativ kurzen Abständen neue Modelljahre rausbringt mit immer wieder Neuerungen, Änderungen und teilweise Verbesserungen.
Hatte im Februar mal ein Leasing Angebot: Premium,286 PS, Magnetic Grey, 19“ Aero GJR,Fahrerassistenz Paket, Traveller Paket, AGR Sitze,B&O Anlage mit Ford Flatrate 4 Jahre 80.000 km, Zulssungskosten , Überführungskosten, bei 3000€ Sonderzahlung/48 Monate von 542,48€.
Fand ich jetzt nicht so prickelnd, wobei ich weiß das die 20.000 km/Jahr reinhauen.
-
Staune doch das bisher die meisten gekauft haben statt Leasing. Gehe mal davon aus , das die Käufer den Capri länger fahren wollen. Nur da weiß man nicht was die Zukunft bringt, sowohl mit Ford in Deutschland als auch mit dem technischen Fortschritt.
Man sieht ja jetzt schon, das Ford in relativ kurzen Abständen neue Modelljahre rausbringt mit immer wieder Neuerungen, Änderungen und teilweise Verbesserungen.
Hatte im Februar mal ein Leasing Angebot: Premium,286 PS, Magnetic Grey, 19“ Aero GJR,Fahrerassistenz Paket, Traveller Paket, AGR Sitze,B&O Anlage mit Ford Flatrate 4 Jahre 80.000 km, Zulssungskosten , Überführungskosten, bei 3000€ Sonderzahlung/48 Monate von 542,48€.
Fand ich jetzt nicht so prickelnd, wobei ich weiß das die 20.000 km/Jahr reinhauen.
Vergleichbare Angebote im Leasing bei 5000 Km/Jahr schon unter 300,--€ im Monat ohne Sonderzahlung.
-
Fahre aber 20.000km/ Jahr. Bei 5000 sehen die Angebote immer so schön billig aus, bringt mir aber nix.
-
Wird es jetzt bei diesen Temperaturen im Capri mit Panoramadach sehr heiß? Finde es ja schön hell im Innenraum mit Panoramadach aber bei voller Sonne weiß ich nicht.
-
Fahre aber 20.000km/ Jahr. Bei 5000 sehen die Angebote immer so schön billig aus, bringt mir aber nix.
Aber vielleicht anderen ?.
-
Wird es jetzt bei diesen Temperaturen im Capri mit Panoramadach sehr heiß? Finde es ja schön hell im Innenraum mit Panoramadach aber bei voller Sonne weiß ich nicht.
Konnte im letzten Sommer Erfahrungen mit meinem Exi Panoramadach sammeln.
Es wird nicht merklich wärmer als mit einem Blechdach.
-
Staune doch das bisher die meisten gekauft haben statt Leasing. Gehe mal davon aus , das die Käufer den Capri länger fahren wollen.
Ich wollte eigentlich leasen. Aber das Barkauf-Angebot war einfach zu gut. 30% (genau 29,98%) auf den Listenpreis. Wenn ich das Leasing gegenrechne, dann gehe ich mit dem Kauf die Wette ein, dass der Capri mit 4 Jahren und 40.000km noch mehr als 22.000 Euro Wert ist. Bei 60.600 Euro Listenpreis (inkl. Überführung).
Ich habe die Garantieverlängerung bis 7 Jahre / 70.000km mit dazu genommen. Bin also flexibel wie lange ich ihn fahre.
-
Ich wollte eigentlich leasen. Aber das Barkauf-Angebot war einfach zu gut.
Leasing ist immer dann günstig, wenn der Hersteller ein Modell subventioniert um es in den Markt zu "drücken".
Ansonsten muss der Leasinggeber den voraussichtlichen Wertverlust ja voll in die Rate einkalkulieren.
Der will ja auch keinen Verlust machen.
-
Hier geht es ja um alle möglichen Themen, deshalb mal was ganz anderes: weiß jemand, was geändert wurde, dass beim neuen 2027 Modell die Ladebreite zwischen den Radkästen um ganze 5cm gewachsen ist beim Capri? Das ist ja doch bemerkenswert viel! Neu 1008mm, alt 950mm.