Preisliste habe ich mittlerweile gefunden, auf der chaotischen Ford Webseite
FORD Capri, SUV-Coupé-Variante vom Explorer
-
-
Die Preisliste, die ich bei Ford.de finde hat noch nicht das neue Paket.
-
Die Preisliste, die ich bei Ford.de finde hat noch nicht das neue Paket.
-
Konfiguriere das Auto doch online im Konfigurator, reicht das für den Anfang nicht? Die Preislisten werden dann sicher in Kürze nachgezogen.
Den Heckspeuler finde ich ja schon fast zu viel an so einem Auto

Ja, der Heckspoiler ist "too much", wobei ich den Capri "Collection" mit den blauen Applikationen und Gurten innen deutlich schöner finde als den Explorer "Collection" mit den orangen Aplikationen und Gurten.
-
Da stimme ich Dir zu, und sehe ich mir die orange Applikation direkt im Sichtfeld des Fahrers an der Soundbar an, dann frage ich mich, ob der Designer jemals selbst hinter dem Steuer saß.
-
Ja, der Heckspoiler ist "too much", wobei ich den Capri "Collection" mit den blauen Applikationen und Gurten innen deutlich schöner finde als den Explorer "Collection" mit den orangen Aplikationen und Gurten.
Ja, der Heckspoiler ist wirklich "too much". Außerdem verstehe ich die seltsamen Zierleisten im Innenraum nicht. Da wären die "Carbon"-(Optik)-Zierleisten vom Premium passender gewesen. Ansonsten wär das wirklich der mit Abstand schönste Capri. Vor allem die Farbe, die Zierstreifen und die Alufelgen hätten es mir angetan.
Aber die nicht erhältlichen Matrix-LED-Scheinwerfer beim Collection (ist mir komplett unverständlich...) haben mich dann doch dazu bewogen, den "langweiligen" Capri Premium in Blue My Mind Metallic zu bestellen.
-
Hallo zusammen, ich habe meinen Capri Mitte März beim Händler bestellt und harre jetzt mal der Dinge. Bezüglich der Lieferzeiten geht es ja beim Explorer scheinbar steil bergauf. Ich hoffe doch mal, dass da der ein oder andere Capri zwischendurch mal mit aufs Band geschoben wird.