FORD Capri, SUV-Coupé-Variante vom Explorer

• Klingt wie meiner 😁 Und… sieht einfach nur genial aus! 👍

Viel Spaß damit.

BTW: War kurz in Hamburg. Taxi kam mit ID.4. Sah schon etwas „ abgenutzt“ aus. Meine Frage an den Driver: Zufrieden? Ja. KM-Stand? knapp

340.000 KM 😮😳🆒

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Da gab es letztes Jahr ein Video bei "Speicher elektrisiert". Die hatten glaube ich 3 Enyaq als Taxis. Bei 300.000Km noch zwischen 70-80% Batteriekapazität. Und es wurde jeden Tag DC auf 100% geladen.

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• Unterhalb 70% soll dann aber auch schon kurz vor Akkutotalausfall sein, es ist wohl nicht so, dass es Akkus gibt die mit 50% noch nutzbar sind.

Ich meine es hier beim Akkudoc gesehen zu haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Interessant, wusste ich so noch nicht alles. Leider geht das Tool nur bis 150.0000Km. Naja, ich hatte eh nicht vor mir ein gebrauchtes Taxi zu kaufen :)

Jetzt hat der mich aber auch neugierig gemacht, bei welchem Job man dauernd mit einem PKW schwere Anhänger durchs Gebirge zieht :?:

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2