Ach, das wird noch spannend....
Angebot vom 31.3 (!!!), gültig bis 21.4 mit den 7 Jahren noch drin stehend. Verkäufername, Autohaus pipapo. Kaufvertrag war dagegen nur ein 1-seitiger Wisch mit Auto, Sonderausstattung, Preis zzgl Zulassung & Endpreis etc und Ankauf des jetzigen. Keine Liste über x-Seiten wo alle Punkte nochmal aufgeführt sind. Ne kurze Kurzfassung 😁
Wird 1. mit meinem Verkäufer ausdiskutiert vor Ort und dann mit Ford wenn nötig. Eigentlich brauche ich die Ladeplanung höchstens 1x im Jahr aufm Weg in den Urlaub, aber es geht ums Prinzip.