.. hm. Tatsächlich war die vernetzte Navigation ein wesentliches Merkmal, warum sich meine Frau für einen zweiten Explorer im Haushalt entschieden hat. Sonst wären auch Kia EV3 und BYD Atto2 eine Option gewesen. Na kiekn wa ma.
Ich schau mir das beschriebene Kästchen in den Unterlagen mal an.