Alles anzeigenBei mir sieht es auch so aus hatte ja das selbe Problem mit dem Temporären Nutzer wie du.
Bei mir sieht es genauso aus mit dem inaktiv ausser beim Ford Assistent.
Habe heute mit Ford telefoniert und die meinten der FOH sollte das TCU Modul zurücksetzen / neu aufsetzen.
Ist laut Ford ein Kommunikationsproblem mit der APP wegen Abo.
Übrigens wie sieht die Standortanzeige bei dir aus?
Bei mir zeigt er den Standort nach dem abstellen in der APP an und wenn dann auf aktualisieren in der APP gehe sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist.
Könntest du das mal versuchen ob das bei dir auch so ist.
Ich hoffe heute order morgen auf Rückmeldung wegen der vernetzten Navigation.
Die App sagt mir lediglich des Status des Fahrzeugs, also 'geparkt' oder 'ist eingeschaltet'
Lasse ich mir den Standort anzeigen, steht dort Standort nicht verfügbar. Der blaue Punkt, der dort angezeigt wird, ist mein Telefon.
Es gibt also irgend eine Verbindung zwischen Auto und App, die zumindest den Betriebszustand erkennt und anzeigt, mehr aber auch nicht.
Ford-Assistent steht weiterhin auf inaktiv. Alle Berechtigungen wären aber erteilt. Ok-Ford funktioniert auch. Also alles noch etwas merkwürdig.