Ford: vernetzte Navigation Alt und Neu Veträge ?!

• Nach meinem Telefongespräch mit der Kontaktadresse kann ich nur sagen: Ford wird nur das akzeptieren was genau in der Bestellung bzw Vertrag steht. Bei mir sind z.B. alle Ausstattungen im Vertrag genau aufgeführt. Hier wird kein Bezug auf Preislisten, Konfigurationen oder Angebote genommen.

Dann wirds spannend, wie gesagt da steht bei mir nämlich gar nix drin im Bezug auf die Vernetzte Navigation.:/ nur die Ausstattung und Preis.

Das macht hald jeder Händler auch irgendwie anders :S

Aber danke schonmal für die Info

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September

Einmal editiert, zuletzt von Mindhunter ()

• okay, aber es könnte auf dasselbe hinauslaufen. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, meine ich, daß bei mir die Preisliste vom 10. März explizit als Grundlage angegeben wurde, Ohne sich konkret auf die vernetzte Navigation zu beziehen.

Das steht in der Preisliste ab 21.01.2026

Auf der letzten Seite (13), Fußnote 2.

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

Gebaut 28.05.2026

Ankunft beim Händler 10.06.2026

Abgeholt: 19.06.2026

• Dann wirds spannend, wie gesagt da steht bei mir nämlich gar nix drin im Bezug auf die Vernetzte Navigation.:/ nur die Ausstattung und Preis.

Das macht hald jeder Händler auch irgendwie anders :S

Aber danke schonmal für die Info

Steht in der PL. Seite 13, Fußnote 2.

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

Gebaut 28.05.2026

Ankunft beim Händler 10.06.2026

Abgeholt: 19.06.2026

• Steht in der PL. Seite 13, Fußnote 2.

Das ist mir bewusst, dass das in der Preisliste steht.

Noge2024 sagt aber es wird keinerlei Bezug auf Preislisten oder Angebote seitens Ford genommen.

Nur was im Vertrag steht. Und dort steht bei mir weder der Bezug auf irgend eine Preisliste noch was zur Vernetzen Navigation.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September

• Das steht in der Preisliste ab 21.01.2026

Auf der letzten Seite (13), Fußnote 2.

Ein Mißverständnis! Wo das in den jeweiligen Preislisten steht, weiß ich. Es ging um die Bestellunterlagen. Und in der Preisliste mit Gültigkeit an 10. März (liegt mir vor) steht es auch noch mit den sieben Jahren drin.