Bei meinem Exi gibt es eine 220 V Steckdose im Kofferraum re.
War als Sonderausstattung bei einem Paket inbegriffen.
Bei meinem Exi gibt es eine 220 V Steckdose im Kofferraum re.
War als Sonderausstattung bei einem Paket inbegriffen.
Ich habe heute noch eine mail von meinem Verkäufer bekommen, der mir ja schon versichert hatte, dass ich Anspruch auf die vollen 7 Jahre hätte.
Er schreibt: "Wie bereits erwähnt haben wir die Bestätigung für die 7 Jahre Nutzung bekommen.
Wir haben die Unterlagen an FORD weitergegeben, die kümmern sich da jetzt drum."
Ich werde mir allerdings noch eine schriftliche Bestätigung der Fa. Alfred Wahl geben lassen.
Schönes WE.....bleibt kühl....
Ich habe heute meinen Verkäufer tel. über das Mißverhältnis zwischen Kaufvertrag und Anzeige in der App hingewiesen.
Soeben erhielt ich eine mail, dass ich rechtzeitig bestellt hätte und somit Anspruch auf die mindestens 7 Jahre habe.
Sie seien noch dabei, abzuklären, ob das automatisch verlängert würde oder wie das sonst gehandelt würde.
Fa. Wahl hat mir auch das fehlende Pannenset nachbestellt, es liegt zur kostenlosen Abholung bereit.
![]()
Bei mir gestaltete sich die Anbindung an die Ford App auch schwierig, mehr als 30 Minuten, obwohl ich alles vorbereitet hatte auf dem Android-Handy.
Der Verkäufer musste seinen Chef dazu holen und der müsste dann zusätzlich die Hotline um Hilfe bitten.... Jetzt läuft alles, aber ist ja nicht viel, auch kein echter Schlüssel -Ersatz, ohne Schlüssel lässt sich der Exi nicht starten
Ich habe heute meinen Explorer abgeholt, ziemlich genau 4 Monate nach Bestellung. Habe beim örtlichen FFH Ford Wahl in Siegen 28% Rabatt erhalten. Bei der Auslieferung war ein Paket Warndreieck/1. Hilfe Tasche im Fahrzeug. Die Velourmatten vorne waren werksseitig enthalten, Velourmatten hinten fehlten, sah armselig aus.
Das Autohaus hat sie bestellt und rüstet sie kostenfrei nach.
Ich denke, so soll's sein.
Allzeit gute Fahrt
Im Wartesaal scharren alle mit den Füßen....
Bei uns ist es morgen so weit. Der Exi ist am Dienstag bei Wahl in Siegen eingetrudelt, zunächst war der Brief nicht da. Den konnte ich aber am Freitag Morgen abholen und das Auto zulassen.
Morgen um 14 Uhr ist Übergabe.
![]()
Vorher muss ich allerdings noch mal zum Straßenverkehrsamt, die Tussi hat nur eine 2-Jahresplakette aufgeklebt. ![]()