Frunk.at hat die Gasdruck Feder jetzt fertig, wird es demnächst zu bestellen geben. In meinem Exi ist der Prototyp bereits drinnen
Frunk zum nachrüsten
-
-
Frunk.at hat die Gasdruck Feder jetzt fertig, wird es demnächst zu bestellen geben. In meinem Exi ist der Prototyp bereits drinnen
Danke für die Info 👍
-
Hier mal ein Foto von dem Gasdruckdämpfer
-
Wo wird es Preislich bei dem Gasdruckdämpfer hingehen? Hat jemand eine Idee

-
Nachdem ich mich gegen einen Frunk als Ablageort für das Ladekabel entschieden habe, frage ich mich aus aktuellem Anlass, inwieweit der AT Frunk für Gepäckaufbewahrung bei vollem Kofferraum taugt. Nutzt jemand ihn dafür Rucksack oder ähnliches darin unterzubringen?
-
Ich habe den Kofferraum von vielen Sachen, die ich für spezielle Fälle immer dabei habe aber nur selten brauche, durch den AT-Frunk befreit.
-
Spezielle Fälle: SWAT ? SEK ? KSK ?
.....oder nur ein bißchen Pot 
-
... ich habe nun das erste mal mit dem Ford-Frunk das Wischwasser nachgefüllt. Man braucht den Frunk dazu nicht rausnehmen, es reicht, ihn etwas anzuheben.
Das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
-
... ich habe nun das erste mal mit dem Ford-Frunk das Wischwasser nachgefüllt. Man braucht den Frunk dazu nicht rausnehmen, es reicht, ihn etwas anzuheben.
Das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
Ja, ist tatsächlich kein Drama, wenn man es auch von Ford hätte besser planen können.