Frunk zum nachrüsten

• Wirklich "brauchen" sicher nicht.

Aber nachdem die Dinge, die man seltenst braucht, jetzt im Frunk sind, habe ich die Kofferraumboden dauerhaft auf der tiefen Position.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Wirklich "brauchen" sicher nicht.

Aber nachdem die Dinge, die man seltenst braucht, jetzt im Frunk sind, habe ich die Kofferraumboden dauerhaft auf der tiefen Position.

Ja, dafür ist der sinnvoll. Bei meinem Auto ist der Trennboden immer auf der obereb Position.

Und die Dinge, die man selten oder eher nie benötigt, kann man durchaus in den Frunk legen.

Ich habe mich erst so richtig wieder an das Teil erinnert, als ich letzte Woche Laub und Kiefernnadel aus den Lüftungsgittern gepult habe und dazu die Motorhaube offen hatte....

Fazit für mich, das Zeug darin könnte ich auch durchaus zu Hause lassen.....

Aber besser ist ja, haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :D

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025