Wo habt ihr eure TGH Prämie abgeschlossen und was gibt es derzeit an Auszahlung?
TGH Prämie wo abgeschlossen?
-
-
instradrive und ich meine 170 € für 2026. Warte auf die Auszahlung.
-
Ich plane meine THG-Prämie bei thgaktuell.de einzulösen (mein Explorer ist bisher noch nicht geliefert). Da gibt es Stand heute € 320,06
-
Bei Check24 um die 290€
-
Check24 310€.
Die Summen sind aber schwer vergleichbar. Grundsätzlich muss man wohl mit 6 Monaten rechnen bis ein Antrag beim Umweltbundesamt bearbeitet ist. Deshalb bieten viele Anbieter auch eine Sofortauszahlung mit deutlichem Abschlag an.
-
Ich habe über elektrovorteile.de 170 für 2026 bekommen.
-
Also ich habe bei elektrovorteile.de 320€ bekommen bzw. warte noch auf die Auszahlung.
Viele Anbieter haben im 1. Jahr so eine Art Nekundenbonus. Man schließt allerdings oft einen Vertrag über zwei Jahre ab. Im 2. Jahr ist es dann deutlich weniger ohne den Bonus.
Bei elektrovorteile kann man das nach der Bestellung unterbinden und kann im nächsten Jahr einen anderen Anbieter mit Neukundenbonus wählen.
Kommt in der Regel mehr bei rum.
Das sollte man sich immer genau anschauen.
-
THGAktuell 320,06€
-
Wozu der neue Faden? Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
-
Wir hatten schon mal darüber diskutiert, das es bei Neuameldung im Forum Hinweise zur Navigation und zum Benutzen z.B. der Suchfunktion geben sollte. Hier ist der Administrator noch nicht aktiv geworden. So erfinden einige die Themen wieder neu.