Nummerschild

• Servus

Hat jemand von euch ein Nummernschild mit einer Breite von 460mm montiert,und decken die die Aussparungen in der hinteren Stoßstange ab wo daß Nummernschild hinkommt? Dort sind rechteckigen Aussparungen zu sehen werden die überdeckt und hat jemand ein Bild davon?2

• Hallo, mir geht es auch um die Befestigung der Kennzeichen: sind an den vorgesehenen Stellen bereits Löcher für die Schrauben in der Karosserie bzw. Stoßstange? Oder muss/kann man die Befestigung selbst vorbereiten?

Bestellt am 21.04.2026: Capri Select, 2026.75, Extended Range RWD, Ganzjahresreifen, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Fahrerassistenzpaket, Wärmepumpe, Travellerpaket, Magnetic Gray Metallic

keine weiteren Infos bislang

• Wenn ich mir Bilder von neuen Explorern anschaue, sind hinten zwei Einsätze drin für Kennzeichenhalter, vorne sehe ich jedoch nur die glatte Frontschürze.

Da wird vermutlich direkt in die Stoßstange geschraubt.

Das macht aber dein Händler, der wird dir den nicht ohne Kennzeichenhalter übergeben.

Wenn du was spezielles willst würd ich daher vorher mit ihm sprechen, nicht dass du dann unnötige Löcher in der Stoßstange hast.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September