• Sidekick:

Ein T-Roc-Cabrio fahren wir nun seit 8 Jahren, davor Golf Cabrio, davor Beetle-Cabrio.

Der T-Roc ist aber das wirklich beste Cabrio. In Urlauben haben wir schon einige andere gefahren, BMW, Mini, Peugeot, Mercedes - aber im T-Roc ist das Fahren auch ohne Windschott einfach genial, zumindest vorne. Wenig Wind, keine Verwirbelungen a den Augen, einfach prima, mit Windschott wirklich Null Windverwirbelungen.

Leider gibt es keine E-Cabios (bzw. nur eines, was mir bekannt ist von MG, aber in unserem Alter ist der tiefe Einstieg und das Sitzen flach über dem Asphalt nix mehr).

Insofern, käme ein E-T-Roc-Cabrio würden wir wohl nicht lange überlegen - aus zwei mach eins🤣

Grüße

aktuell:

Mustang Mach E

Bestellt 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

• Und wenn du diesen MG (Cyberster) mal live gesehen hast(?) - bei mir überraschend in einer Seitenstraße - schon krass aber die Heckleuchten sehen aus wie von Playmobil :D

Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)

• Ja, habe ich, hatte einer im Ort - nicht unser Ding - dieses höhere Sitzen liegt uns deutlich mehr😉

aktuell:

Mustang Mach E

Bestellt 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre