Nachtrag zum Thema Servicesimulation: Gerade eben eine mittelwichtige Kundeninformation meiner Bank erhalten, von einer no-reply-Adresse gesendet. Ich habe mich also gefälligst auf die Suche nach von denen gewünschten Kontaktwegen zu begeben, wenn ich Rückfragen habe. Daß meine Bank mich dabei in Grund und Boden duzt kommt noch hinzu.
Früher war mehr Lametta, äh, ging es schneller, oder?
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Die Servicemeldungen, so mein Eindruck, werden mit jedem Neustart des Autos aktualisiert, sofern diese nicht behoben werden. So sehe ich die gleichen Meldungen, mit neuem Datum, wenn das Auto mal gestartet wurde, was diese Woche passiert ist, man es in den Hof gestellt
dort ist es klälter und schon sieht man die Akkukapazität fallen und auch die Reichweite. -
Viele Unternehmen scheinen einfach nur einen Kommunikationspuffer zu betreiben, eben eine Servicesimulation.
Danke für diese absolu realistische Darstellung der wahren Verhältnisse!!!
