Früher war mehr Lametta, äh, ging es schneller, oder?

  • Nachtrag zum Thema Servicesimulation: Gerade eben eine mittelwichtige Kundeninformation meiner Bank erhalten, von einer no-reply-Adresse gesendet. Ich habe mich also gefälligst auf die Suche nach von denen gewünschten Kontaktwegen zu begeben, wenn ich Rückfragen habe. Daß meine Bank mich dabei in Grund und Boden duzt kommt noch hinzu.

    Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

  • Die Servicemeldungen, so mein Eindruck, werden mit jedem Neustart des Autos aktualisiert, sofern diese nicht behoben werden. So sehe ich die gleichen Meldungen, mit neuem Datum, wenn das Auto mal gestartet wurde, was diese Woche passiert ist, man es in den Hof gestellt :) dort ist es klälter und schon sieht man die Akkukapazität fallen und auch die Reichweite.

  • Viele Unternehmen scheinen einfach nur einen Kommunikationspuffer zu betreiben, eben eine Servicesimulation.

    Danke für diese absolu realistische Darstellung der wahren Verhältnisse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

    Downloadbereich für Mitglieder