Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• …ich schon…🤷🏻‍♂️

...ich auch. Staunste mitunter: Hier im Forum gibt's doch so einige 'Bewilligungsmeldungen'. Der Eine oder die Andere haben vielleicht auch volljährige Kinder mit eigenem Wohnsitz und geringerem Einkommen oder alleinstehende Eltern... Das hat Gestaltungsspielraum und da gibt der gesetzliche Rahmen schon einiges her...

Ford Explorer Select, RWD, frostig weiß, AHK, All Season Tires, Händlerbestellung bestätigt am 26.06.26

• …und all diejenigen nicht zu vergessen, die ihre Lebensarbeitszeit „abgerissen“ haben und von nun an „in geregelter Armut“ leben…🤷🏻‍♂️

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres:

• Die Förderung ist sowieso ein Witz. Ich kenne kein Doppelverdiener Pärchen, die Anspruch hätten.

Mit mehr als 90.000€ Jahreseinkommen sollte man auch ohne Förderung auskommen.

Und wer sich mit diesem Einkommen 'Bedürftig' fühlt, .... da fehlen mir die passenden Worte.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,