gibt’s eigentlich kein capri forum?
Bei der Nutzerzahl langt ne private WA-Gruppe 🤣
gibt’s eigentlich kein capri forum?
Bei der Nutzerzahl langt ne private WA-Gruppe 🤣
58400 € minus 29,59 % (17.280 €) ergibt 41120 €. Dazu die die Überführung in Höhe von 1290 € ergibt die Ensumme von 42410 €.
Alles klar. Ich rechne die Überführung nicht raus. Für mich ist sie ein "Extra", welches ich nicht abwählen kann und auch nicht erstattet bekomme.
Damit muss sie in die Gesamtrechnung.
Wenn ich sie bei meinem Angebot rausnehme (1250,- bei mir), lande ich bei 30,7%
Dafür fahre ich halt ein Stück zur Abholung, was man auch noch rechnen muss... ![]()
capri forum?
Klick:
Ford Capri Electric Forum - Elektro Erfahrungen und Probleme - Elektroauto Ford Capri 2026
Gruß Oli
PS: Wer kein Interesse am Ford Capri hat, bitte folgenden Thread lesen...
Einzelne Forenbereiche ausblenden - "ignorieren" / stumm schalten.
Alles klar. Ich rechne die Überführung nicht raus. Für mich ist sie ein "Extra", welches ich nicht abwählen kann und auch nicht erstattet bekomme.
Damit muss sie in die Gesamtrechnung.
Wenn ich sie bei meinem Angebot rausnehme (1250,- bei mir), lande ich bei 30,7%
Dafür fahre ich halt ein Stück zur Abholung, was man auch noch rechnen muss...
Wahnsinn, was für ein Superpreis…Finanzierung oder Barzahlung ist doch dem Verkäufer schnuppe, der bekommt sein Geld von der Ford- Bank…👍👍
…das hätte mein Händler nicht mitgemacht…ich habe nur bei Barzahlung „den besten“ Preis bekommen, bei einer Finanzierung wäre es unter dem Strich teurer geworden🤷🏻♂️
Wie gesagt, mit Überführung lande ich bei 28,25%. Am Ende ist das alles plus/minus ein bisschen. Die Dinger werden derzeit m.E. generell rel. fair angeboten und wenn man den aktuellen Straßenpreis kennt, bekommt man den auch irgendwo realisiert oder gibt dem lokalen Händler einen Aufschlag, weil's einem das wert ist. Zumindest hat die Förderung (und das war meine Befürchtung) nicht dazu geführt, dass sich die Preise um 4/5 des Förderbetrages erhöht hätten. Das liegt sicherlich auch daran, dass nicht jeder die Förderung bekommt...
…das hätte mein Händler nicht mitgemacht…ich habe nur bei Barzahlung „den besten“ Preis bekommen, bei einer Finanzierung wäre es unter dem Strich teurer geworden🤷🏻♂️
Dito bei mir. Bar.
Die Förderung ist sowieso ein Witz. Ich kenne kein Doppelverdiener Pärchen, die Anspruch hätten.
Morgen hat das Warten endlich ein Ende…
Heute kamen endlich die Papiere, haben das Auto endlich zugelassen, Kennzeichen besorgt und das Geld überwiesen 💸💸💸
Morgen holen wir es dann ( wenn nix mehr dazwischenkommt) ab. 😊
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue 🤣
Die Förderung ist sowieso ein Witz. Ich kenne kein Doppelverdiener Pärchen, die Anspruch hätten.
…ich schon…🤷🏻♂️