Alles anzeigenSo geneigte VW-Derivate-Liebhaber!!!
Mein Gemosere und mein Schwarzmalen hat ein Ende! Eben erhielt ich von meinem Händler die erlösende Nachricht, dass mein Auto aufgetaucht ist.
Er stand nach Verlassen des Werks in einem “Zwischenlager” und wartete dort auf die Mitfahrgelegenheit in den Berliner Raum.
Und genau hier ist er nun eingetroffen.
Abholung wird aber erst am 9.9.26 sein, da ich übernächste Woche in einen von meiner Gattin verordneten Erhol-Kurzurlaub “muss” und der Händler die Auslieferungsinspsektionen und -aufbereitung (für das Auto gibt es ja auch noch andere Socken) nicht in der kommenden Woche schafft.
Aber das finde ich nun gar nicht mehr schlimm, ich habe eine feste Perspektive und damit komme ich gut klar😉
Jetzt hoffe ich für die anderen Wartenden, dass es auch dort den erlösenden Anruf zeitnah gibt, insbesondere die Berliner und Umländler sollten hoffentlich auch bald die Nachricht der Anlieferung bekommen✊🏼
Freut euch mit mir, denn mein Generve hier im Wartebereich wird demnächst ein Ende haben…🤣
Grüße
Max
Auto endlich da und jetzt plötzlich in den Kurzurlaub. Wäre für mich eher mir Straflager gleichzusetzen ![]()
Aber freut mich natürlich, dass er endlich aufgetaucht ist.