Am Montag (29.06.) spontan zum Ford Store gefahren und dort einen frisch angelieferten Explorer Collection RWD mit allen verfügbaren Extras gekauft. Abholung soll am Freitag (3.7.) sein.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Ohne monatelanges Leiden macht so ein Auto doch gar keinen Spaß!

-
Nun geht es vielleicht voran: Händler ist "sehr zuversichtlich, dass das Auto diese Woche auf dem Hof steht. Tatsächliche Produktion gem Fordzona 06.06.. Es ist also so wie hier immer alle gesagt haben. Produktionsdatum ist eigentlich einen Produktionswoche. Papiere sind unterwegs zu mir (Einwurfeinschreiben). Aufbereitung dauert 1 Woche. Also nächste Woche Abholung. Glaub ich erst wenn ich drin sitze.

-
Am Montag (29.06.) spontan zum Ford Store gefahren und dort einen frisch angelieferten Explorer Collection RWD mit allen verfügbaren Extras gekauft. Abholung soll am Freitag (3.7.) sein.
dir ist schon klar, daß dich der eine oder andere jetzt hasst?

-
Unverschämtheit
-
Ich meine Glückwunsch zum Kauf!!
-
dir ist schon klar, daß dich der eine oder andere jetzt hasst?

Kann der Käufer doch nichts dafür wenn die Händler eure bestellten Fahrzeuge unter der Hand verticken. So nach dem Motto: „Der wartet eh schon acht Monate, dann bekommt er halt den nächsten.“😂
-
Meiner wurde laut Forzona am 31.5. produziert. Steht also schon 4 Wochen irgendwo, aber nicht beim Händler und nicht bei mir, rum. Wartet vielleicht noch auf ein Hagelgewitter

-
Meiner ist jetzt auch beim Händler eingetroffen. Bis zur Auslieferung noch ca. 2 Wochen. Haben wohl einiges zu tun..
-
Meiner wurde laut Forzona am 31.5. produziert. Steht also schon 4 Wochen irgendwo, aber nicht beim Händler und nicht bei mir, rum. Wartet vielleicht noch auf ein Hagelgewitter

Da bist Du ja hier echt kein Einzelfall