Heute Feedback bekommen vom Ford Händler bzgl. meiner Capri Bestellung Mitte März (Firmenwagen, über Leasinggeber): Fertigstellung vorrausichtlich im Oktober, Grund Materialengpässe. Ursprünglicher Termin war Mitte Juni... hatte mich u.a. für den Capri aufgrund der schnellen Lieferzeit entschieden, so viel dazu ![]()
Beitrag
RE: Wie ist die App?
Ich habe es hinbekommen!
So hat es geklappt:
1. Nutzer im Exi entfernen, dadurch wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
2. App auf iPhone deinstalliert.
3. Neuen Nutzer im Exi anlegen.
4. App auf iPhone erneut installieren.
5. in App mit neuem Account registrieren
6. Mit Auto verbinden.
Da ich das alles ohne Schritt 5 schon mal gemacht habe, denke ich, dass es daran lag. Entweder die Ungeduld das Auto gleich nach dem Bau in der App hinzufügen zu müssen, oder es lag an der E-Mail-Adresse. Evtl mag…
So hat es geklappt:
1. Nutzer im Exi entfernen, dadurch wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
2. App auf iPhone deinstalliert.
3. Neuen Nutzer im Exi anlegen.
4. App auf iPhone erneut installieren.
5. in App mit neuem Account registrieren
6. Mit Auto verbinden.
Da ich das alles ohne Schritt 5 schon mal gemacht habe, denke ich, dass es daran lag. Entweder die Ungeduld das Auto gleich nach dem Bau in der App hinzufügen zu müssen, oder es lag an der E-Mail-Adresse. Evtl mag…