Bei mir scheint ein Wunder passiert zu sein. Mein Fahrzeug scheint zu leben. Weiß jemand ab welchem Zeitpunkt das da steht? Ist er dann vielleicht schon beim Händler? Screenshot_20260623_122534_Ford.jpg
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Bei mir scheint ein Wunder passiert zu sein. Mein Fahrzeug scheint zu leben. Weiß jemand ab welchem Zeitpunkt das da steht? Ist er dann vielleicht schon beim Händler? Screenshot_20260623_122534_Ford.jpg
Schnell hin zum Händler,ist bestimmt angekommen.
-
Wie lange ist der Zeitraum von FIN-Bekanntgabe bis zur Produktion ?

-
Ich kann mich erinnern, dass irgendwann nach Produktionsbeginn meine App auch so aus sah.
-
Wie lange ist der Zeitraum von FIN-Bekanntgabe bis zur Produktion ?
Was ich mitbekommen habe ist die Vergabe vom Produktionstermin vor der Bekanntgabe der FIN. Also wenn du deine FIN schon hast, müsste es eigentlich auch schon einen Produktionstermin geben.
-
Ich habe weder das Eine noch das Andere

-
Alles in alle aber, ich bin echt zufrieden mit der Wartezeit. Es hiess immer eventuell so ~1. Juni und dann wars halt 16. Juni.
Wenn man bedenkt dass zur Zeit die Strasse von Hormus für Aluminium und alles mögliche zu war, dass die KI Revolution grad allen Ram, Chips und SSDs frisst und dass die Chinesen immer erst heimische Hersteller bevorzugen mit allem möglichen Krams, war es jetzt echt absolut OK. Auch keinerlei Preiserhöhung oder so.
Vermutlich haben sie auch alle Teile schon schön gut da, weil VW Baukasten und Produktion hauptsächlich in Europa. -
Ich hab da wegen der Lieferzeit gemischte Gefühle. Hätte lieber das 2025.75 Modell und eine fristgerechte Lieferung gehabt. Einen verbindlichen Liefertermin habe ich immer noch nicht und bei mir sieht die App seit vier Wochen so aus.
-
Ich hab da wegen der Lieferzeit gemischte Gefühle. Hätte lieber das 2025.75 Modell und eine fristgerechte Lieferung gehabt. Einen verbindlichen Liefertermin habe ich immer noch nicht und bei mir sieht die App seit vier Wochen so aus.
Bei dir ist aber auch irgendwas seltsam, mittlerweile über 2 Monate seit Produktion. Und wenn ich dich richtig verstehe, weiß keiner wo der ist oder wann der ankommt. Der muss doch irgendwo "verloren gegangen" sein. Wann war denn dein unverbindlichenr Liefertermin? Auf diesen kann man den Händler auch irgendwann eine Frist setzen.
-
Ich vermute, dass die Capris noch nicht ausgeliefert werden bzw. die Auslieferung jetzt erst beginnt. Ich warte noch eine Woche und dann werde ich den Händler in Verzug setzen.