Hast du ein Schwein, dass die Papiere direkt zu dir gekommen sind. Dann kann ja nix mehr passieren!
Aber ehrlich ey! Meine Nerven!
Jetzt kann nicht mehr viel passieren.
Termin bei der Zulassung hab ich schon vor Wochen vorsichtshalber gebucht. 🙈
Hast du ein Schwein, dass die Papiere direkt zu dir gekommen sind. Dann kann ja nix mehr passieren!
mal eine dumme Frage.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Abholen von E Autos bei Ford? Ist das Auto immer voll geladen oder muss man sich da direkt erstmal an eine Ladesäule stellen? Mein BMW war damals vollgeladen. Ich hab aber auch schon mitbekommen, dass andere Ihre Autos mit 30 % oder so entgegengenommen haben.
Auch mein Händler hat mir das Auto vollgeladen, mit einer Einweisung zur Bedienung und die Aktivierung der Ladekarte übergeben.
Und mir hat das Autohaus gesagt Papiere sind da und unterwegs und ich hab den ICE gebucht (ohne Stornierungsmöglichkeit) und plötzlich Kommando zurück und doch nicht da.. hoffe die gehen heute oder morgen dort ein sonst wird es knapp mit Mittwoch.
Jetzt wird es wirklich ernst!
Gerade hat DHL Express geklingelt.
Die Papiere sind da! 🤩🤩🤩
Also doch Express !.
Also doch Express !.
Ja, Express. Dazu wurde nichts gesagt, wie die verschickt werden. Ist aber auf jeden Fall schneller und sicherer. Die dürfen ja nicht den Ablageort verwenden, wenn einer vereinbart ist.
Und mir hat das Autohaus gesagt Papiere sind da und unterwegs und ich hab den ICE gebucht (ohne Stornierungsmöglichkeit) und plötzlich Kommando zurück und doch nicht da.. hoffe die gehen heute oder morgen dort ein sonst wird es knapp mit Mittwoch.
Oh wei!
Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt auch alles noch klappt. Unsere Flixbus-Buchung wäre zumindest in Teilen stornierbar gewesen und vermutlich auch günstiger wie der ICE!
Wir fahren Anfang Oktober in Urlaub. Es wäre schön, wenn wir uns den Flixbus ersparen könnten
![]()
Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn eine Firma die seit 100 Jahren Autos baut Probleme mit den Papieren gehabt hätte. Aber zeigt mal wieder in welche Niederungen Händler sich ablassen um Kunden zu belügen.
mal eine dumme Frage.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Abholen von E Autos bei Ford? Ist das Auto immer voll geladen oder muss man sich da direkt erstmal an eine Ladesäule stellen? Mein BMW war damals vollgeladen. Ich hab aber auch schon mitbekommen, dass andere Ihre Autos mit 30 % oder so entgegengenommen haben.
ich schätze mal Kulanz vom Händler. Mein Händler bietet ein Ready to go Paket an, mit Erste Hilfe Kasten etc. und voll laden. Deswegen denke ich, dass da von FORD Seite nur das nötigste aufgeladen wird. Wenn der Händler so auflädt, tolle Sache ![]()
Mit meinem Bruder mal seinen neuen Mercedes C43 AMG in Bremen (Werksabholung mit Werksbesichtigung, schickem Essen, ....) abgeholt.
In der Übergabehalle auf den Startknopf gedrückt und es mach "Ping", "Bitte Tanken"!
Mein Bruder zum Mercedes Servicemitarbeiter: "Was muss man bei ihnen kaufen damit der Tank voll ist?"
Antwort: "Gibt's generell nicht. Keine Tankstelle auf dem Werksgelände. Aus Versicherungstechnischen Gründen fahren wir die Fahrzeuge nicht aus dem Werk heraus."
Ich muss nicht erwähnen, dass die Tankstelle in unmittelbarer Nähe exorbitante Preise aufruft.
Aber gut, wer Benz kauft soll nicht über hohe Preise heulen!