Bei "geld für e Auto" ist man auch direkt für 2 Jahre gebunden lt. den AGB. Mit einer kurzen Email an den Support kann man den Abtretungszeitraum (so heißt das bei denen) aber auf ein Kalenderjahr verkürzen und ist danach nicht mehr an die gebunden. Will auch nicht mit Abo oder so gebunden sein und lieber bei besseren Angeboten jährlich wechseln
Beiträge von PeterThoma1982
-
-
-
Also für meine Konfiguration steht jetzt auch Oktober - November im Konfigurator, das war mal Januar - Februar.
Vielleicht plant Ford eine zweite Schicht?
Laut meinem FFH planen die wirklich eine zweite Schicht, aber nichts genaues weiß man nicht. Aber ehrlich gesagt geb ich auf die Lieferzeiten nicht so viel. Mir wurde ja auch erstmal offiziell nächstes Jahr Juni in Aussicht gestellt (weil da bei meinem FFH auch nur die Infos mit Lieferzeiten 12+x vorhanden war). Auf der Tonspur ist er dann von September/Oktober dieses Jahr mit der Produktion ausgegangen, was sich ja jetzt bewahrheitet hat. Intern scheint FORD wirklich zu schauen, dass die irgendwie die ganzen Bestellungen abarbeiten. Was an dem Auslieferungschaos aber nichts ändert. Bin mal gespannt, wie lange bei uns die Auslieferung dauert. Hätte ja gerne dieses Jahr noch die THG-Prämie beantragt. Könnte aber sehr knapp werden
-
-
passt die denn auch in den zweiten Ladeboden? will mir auch sowas zulegen und das wäre natürlich praktisch, wenn man mal wirklich schweres transportiert, was sauen kann, Betonsäcke oder Blumenerde, dann bekommt man den Dreck und Staub einfacher wieder raus.
-
-
Hat jemand von euch mal ne Übersicht oder Preisliste für den Explorer? Das was ich so schnell google zeigt irgendwie andere Konditionen, als ihr hier nennt.
-
Ja das wäre noch der Knaller, wie die Ladegeräte beim Handy. Quasi, hat ja eh jeder daheim, deswegen sparen wir "Elektro-Beigaben" und rühmen uns "nachhaltig"...
Hoffentlich liest keiner von Ford mit, sonst machen die das wirklich (meld hiermit vorsorglich eine Beteiligung an den Kostenersparnissen an)

-
Mal ne etwas andere Frage, die meiner Meinung nach hier rein passt , weil ich ja auch dieses Modell bestellt hab. Wie lang ist denn das standardmäßig mitgelieferte Ladekabel?
-