Da hast du dann das hochwertig unlackierte Plastik um die Radläufe wie beim Explorer 🤣
Auf den Fotos sind doch bei Explorer und Capri in Solar Silver die Radläufe lackiert oder irre ich mich?
Da hast du dann das hochwertig unlackierte Plastik um die Radläufe wie beim Explorer 🤣
Auf den Fotos sind doch bei Explorer und Capri in Solar Silver die Radläufe lackiert oder irre ich mich?
Beim Explorer sind u.a die Radläufe und Schwellerverkleidung in unlackiertem schwarzen Kunstoff, beim Capri sind diese Elemente in Hochglanz Schwarz. Das ist unabhängig von der Ausstattung, Außenfarbe oder Motorisierung.
Ist das ein neues Display?Screenshot_2026-06-02-23-50-51-783_com.opera.browser.jpg
Ist das ein neues Display?Screenshot_2026-06-02-23-50-51-783_com.opera.browser.jpg
Es ist auf jeden Fall die alte Software
Hier ist sowieso das absolute ZITIERERFORUM ....
In manchen anderen Foren wäre schön längst die Hölle los ...
Gruß Bobby
Doch gut so, finde macht die Sache doch einfacher. Da weiß ich dann wenigstens sofort auf was sich der Post bezieht. ![]()
Hier wird ja direkt unter dem Beitrag mit Zitat geantwortet ![]()
Dieser Beitrag schon.
Aber sonst nicht immer ![]()
Unser Exi wurde gestern laut Fordzana gebaut! Juhu!
Ich glaube eher schlechte Photoshop Skills seitens Ford 🙃
Hier wird ja direkt unter dem Beitrag mit Zitat geantwortet
... und das ist gar nicht mal so verkehrt. Wenn drei User gleichzeitig antworteten und der Beitrag dann der dritte wäre, könnte der Bezug fehlen. Mich stört's nicht.