Nachtrag, das kann ich Anhand der Datenblätter nicht nachvollziehen.
MY26.75 oder MY27.25
Stimmt auch nicht.
Nur die Standard Range bekommt LFP.
Nachtrag, das kann ich Anhand der Datenblätter nicht nachvollziehen.
MY26.75 oder MY27.25
Stimmt auch nicht.
Nur die Standard Range bekommt LFP.
🥳🥳🥳
Fordzona kennt meine VIN.
Er wurde tatsächlich gestern gebaut 🤩🍾
Ja klar, die Hochglanz-Werbebilder von Ford kennt man.
‚Echte‘ Bilder vom Display im Betriebsmodus - DAS wäre mal was 😉
Bilder, die auf die Software schließen lassen.
Du hattest nach Innenraum Bilder gefragt und die habe ich gepostet.
Außerdem, wenn man die Bilder anschaut, vom der Anzeige in mobile.de sind sie schon identisch mit den Fotos vom Ford.
Nach Bildern von der neuen Software wurde nicht gefragt. Auch wenn diese natürlich hochspannend wären.
Du hattest nach Innenraum Bilder gefragt und die habe ich gepostet.
Sorry 😉
Ich hätte nach ‚echten‘ Bildern fragen können, nicht nach den Werbefotos 🙃
Es ist ja quasi gesetzt, dass der 2026.75 die matten Touchtasten bekommt. Fände ich verwunderlich wenn da jetzt tatsächlich Knöpfe wie im Id.3 neo verbaut sein sollten. Vielleicht im 2027.25
🥳🥳🥳
Ich finde die Bauplanung immer noch sehr abenteuerlich. Du hast das Auto 3 Tage vor mir bestellt und meiner soll (Stand 3.5) erst am 6.7. oder 9.7. gebaut werden. Erst sollte der auch im Mai gebaut werden. Klar anderer Akku etc. aber irgendwie wirkt es so als wenn die Premium anders priorisiert sind.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das er dann auch schnell zum Händler kommt.
🥳🥳🥳
Auch wenn Du ja den Premium hast, stimmt das auch mich hoffnungsfroh, daß meine jüngst erhaltene Info, daß mein Style (okay, der meiner Frau) vielleicht wirklich Ende August gebaut wird. Der LFP-Akku - der ja noch aus Wolfsburg kommt - scheint es also nun auch bis ans Montageband von Ford zu schaffen.
wie kommt man an die Fahrgestellnummer ?
meiner ist bereits am 12 Mai gebaut worden und soll nächste Woche zum Händler kommen
Einen kurzen Blick in den Innenraum gibt es beim neuen Werbevideo:
![]()