Ich habe am Donnerstag bestellt (Version siehe Signatur) und mir wurde Oktober unverbindlich mündlich gesagt...
gibt es eigentlich eine Übersicht was sich zwischen den 2026 und dem 2027 ändert? bei dem 2025 zum 2026 gab es das ja recht anschaulich
Ich habe am Donnerstag bestellt (Version siehe Signatur) und mir wurde Oktober unverbindlich mündlich gesagt...
gibt es eigentlich eine Übersicht was sich zwischen den 2026 und dem 2027 ändert? bei dem 2025 zum 2026 gab es das ja recht anschaulich
Im bösen FB gibt’s eine Gruppe für Exi und Capri. D-A-CH
Sucht dort nach einem Betrag von Tom Othengrafen. Er arbeitet bei einem Händler.
Da gibt es tatsächlich die ersten echten Bilder vom Display mit der neuen Software!
Ich weiß nicht so Recht, was ich von den Bildern des neuen Infotainments halten soll... Ladeanbieterfilter ist natürlich klasse und längst überfällig, das Design wirkt auf mich jedoch ziemlich karg und "unfertig". Vielleicht ist das unaufgeregte Erscheinungsbild im Alltag aber auch praktisch, weil es nicht ablenkt. Schaun wir mal.
Beim Infotainment gerne so nüchtern wies nur geht. Schlichtes Design. ohne Faux-3D, Bevelkanten, Schatten oder zu bunt. Sowas altert nie gut.
Je weniger Ford da selbst drüber pappt wie Samsung bei Android, desto weniger hindert das dann später ein zeitiges OTA Update wenns was gibt von VW.
Bisher sind denke ich nur 3-4 Sachen bekannt?
Positiv:
+Erhöhte Stützlast der AHK von 75 auf 90.
+Erhöhte AHK Last, von RWD 1800kg auf 2000kg und AWD 2000kg auf 2200kg
Negativ:
-Vernetzte Navigation ab April Preisliste Bestellungen nur noch 1 Jahr kostenlos, vorher "lebenslang"/mind. 7 Jahre kostenlos.
-Farbe: Kein BLUEMYMIND mehr, dafür SOLAR SILVER.
Was nicht bedeutet dass nicht doch noch was unerwartetes kommt wie "keine Touch buttons mehr am Lenkrad" oder andere grössere Änderungen.
Laut dem Post auf Facebook sind wohl auch alle Bauplätze für den Capri für dieses Jahr belegt. Wer noch kein Baudatum hat bekommt ihn erst nächstes Jahr. Ich habe meinen ja schon Ende Februar bestellt und noch kein Baudatum. Das wäre echt der Hammer wenn der erst nächstes Jahr kommt!