Ich bekomme ja Ende des Jahres meinen 2027.25. Bin mal gespannt, ob die Probleme dann weitgehend gefixt wurden. Was meint ihr?
Beiträge von pelschbach_0815
-
-
Das freut mich für Dich.
Hast Du die Möglichkeit,das gute Stück mal zu begutachten und mal ein paar Bilder vom Innenraum zu posten,würde bestimmt viele hier interessieren.
Ich habe leider nur eine 2025.25er Version gesehen und Probe gefahren. Ich kenne die Version 2026.75 nur von Bildern (FB Gruppe) und die 2027.25 gar nicht

-
Es war nicht meine Absicht KI Müll zu verbreiten. Vielmehr wollte ich, dass das mal jemand ausprobiert, sprich prüft. Ich kann es ja mangels Auto leider noch nicht.
Sorry, hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Wie ich gelernt hab, sollten ja bald die ersten 2026.75 Modelle auf Android basis ausgeliefert werden. Dann bin ich mal gespannt...
-
-
Als ich meinen Explorer letzten Donnerstag bestellt habe, war bei dem Ford Händler unheimlich viel los. Allein mein Verkäufer sagt, er hätte diesen Monat 40 Autos verkauft. Ist natürlich ein sehr subjektiver Eindruck, aber ich glaube, die verkaufen aktuell viele Autos. Ich war ja in den letzten Wochen bei vielen Händlern unterwegs (nicht nur Ford) und es scheint echt zu brummen aktuell. Gerade E-Autos...
-
-
christgod: Ich denke du hast recht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf MEB Plattform Basis funktioniert. Deswegen ja meine Hoffnung in die Android basierte neue Software (ich weiß, immer noch MEB) ab 2026.75.
Vielleicht kann jemand, der das Auto schon hat, es einfach mal mit der "alten" Software ausprobieren? Ich muss ja noch mindestens bis Oktober warten

-
-
Android Auto kann das, die Hersteller müssen die Daten nur eben auch liefern
Genau. Meine Hoffnung setzte ich da in die neue Android basierte Softwar. Und aktuell geht das definitiv noch nicht?
Hier ist ein Video, das wäre mega cool
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das schreibt die Google KI dazu:
-
Das sind schon happige Preise. Gerade weil man es von Maps besser und kostenlos bekommt. Die Datengrundlage bei Maps ist halt unschlagbar gut. Millionen von Mobiltelefonen die durch die Gegend fahren....