Mein Händler meinte heute Lieferzeit 3-4 Monate plus die Verzögerung von 9-11 Monate dann könnt ihr ja rechnen wann Auslieferung ist.dann sollen sie ihren Ford behalten dann schau ich mir um eine andere Marke um
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Mein Händler meinte heute Lieferzeit 3-4 Monate plus die Verzögerung von 9-11 Monate dann könnt ihr ja rechnen wann Auslieferung ist.dann sollen sie ihren Ford behalten dann schau ich mir um eine andere Marke um
Hier in Grünheide steht ein großes Werk, die liefern wohl viel schneller.
Gruß Bodo
-
Ja, so ein Baustellenfahrzeug bin ich am Sonntag gefahren, den neuen Y Standard, das war gruselig....
-
Ich lese hier schon eine Weile mit, aber habe das Gefühl, dass es nur Bestellungen, aber keine Auslieferungen gibt. Jedenfalls verabschiedet sich niemand aus dem Wartezimmer.
Viele der Liefertermine dürfte sehr optimistisch vom Verkäufer kommuniziert werden, um die Unterschrift unter den Vertrag zu bekommen.
Ich selbst habe am 10.09.2025 einen AWD Premium mit allem außer den 21 Zoll Felgen in schwarz als Firmenwagen über eine Leasingfirma bestellt. Damals wurde der Liefertermin bereits mit April angegeben. Ich denke, da hat sich durch die Prämie wenig Gutes bei der Lieferzeit getan.
-
Vollzeitstromer das wäre um so differenzierter nebenan zu beobachten...
Fahrzeugbestellungen - Ford Explorer Electric EV Forumwww.explorer-electric-forum.devorausgesetzt, man hat sich dort mit seiner Bestellung eingetragen, bzw. ergänzt um den aktuellen Stand - inkl. Auslieferung

-
Vollzeitstromer das wäre um so differenzierter nebenan zu beobachten...
https://www.explorer-electric-forum.de/car-order-list/
vorausgesetzt, man hat sich dort mit seiner Bestellung eingetragen, bzw. ergänzt um den aktuellen Stand - inkl. Auslieferung

Oh, kenne den Wartesaal aus anderen Foren anders. Danke für den Hinweis.