Bei uns waren es 563€ für den Elektriker samt Material, plus 349€ für die von mir gekaufte Wallbox. Die ca.7m Graben habe ich selbst gebuddelt, und die Wallbox hatte ich auch schon befestigt. Die Ausführung war Mai 2024, heute ist es bestimmt schon etwas teurer.
Beiträge von attamann
-
-
Mit unserem #1, Klappe hinten links kommen wir zumindest bei Tesla nicht in die Bredouille, den falschen Port besetzen zu müssen. Innerstädtisch am Straßenrand fehlen mir leider die Erfahrungen, das war aber auch nicht die Ausgangsfrage.
-
Ladenschluss hinten links, ist doch das selbe, nur andersrum. Außer das man mit hinten links Tesla kompatibel ist.
-
-
Hier sind doch viele "alte Säcke" im Forum vertreten, ich frage mich wie wir das früher gemacht haben.
Wenn einem der Reifen schon etwas "bauchig" vorkommt, kann man auch mal kontrollieren. Und wenn das passive RDKS einem nicht reicht, ist der Explorer eben das falsche Auto.
-
4. Sollte ich mir echt im Kalender von O bis O alle 6 Monate einen Druckluft Prüftermin einstellen?
Hallo,
vieleicht könntest du dich dazu durchringen, den Reifendruck alle 4 Wochen zu kontrollieren.
Gruß Bodo
-
Wie hast du es nur geschafft ein Auto mit Verbrennungsmotor zu fahren?
Oder musste das dann ein Seidenweich laufender 10 bzw. 12 Zylinder Benziner sein?
Es gibt Geräusche die nerven den einen weniger, den anderen mehr. Das ist einfach so. Die Wärmepumpe von unserem #1 gehört für mich zu den störenden Geräuschen, die Poolpumpe vom Nachbarn nervt dafür meine Frau.
Da jeder das anders empfindet, kannst du jetzt auch mal Ruhe geben.
Musst du aber nicht, ich möchte niemanden bevormunden.
Gruß Bodo
-
Ich hoffe auch, daß die Wärmepumpe beim Explorer leiser ist als bei unserm #1.
-
-
Hallo zusammen,
wenn man aktuell im Konfigurator auf das Traveller-Paket klickt, wird nicht mehr das Trennnetz sondern eine Mehrzweck-Aufbewahrungsbox angezeigt. Ich hoffe mal, das das nur ein Fehler ist. Screenshot_20260326_205217_Chrome.jpg