Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Bauchgefühl meines Verkäufers beim fFh sagt, dass Ford 'den Style nicht wirklich im Verkauf haben will' und daher die Lieferzeit dafür einfach mal utopisch hoch gesetzt hat. (jedoch kein Anspruch auf Wahrheit)

Die Bestellungen der Premium Line sollen nicht betroffen sein und nach Plan gebaut werden.

Schon verkaufte Fahrzeuge gehen seiner Erfahrung nach auch nicht zuerst nach Antwerpen, sondern werden vom Zentrallager in Köln verteilt.

Das gleiche hat mein Verkäufer gestern auch gesagt. Sie setzten beim Style die Lieferzeiten absichtlich hoch. So zumindest mein Verkäufer gestern.

Ford Explorer Collection, Liefertermin 03/2027 (absichtlich so gewählt wegen Leasingende meines Kia EV6)

• Das gleiche hat mein Verkäufer gestern auch gesagt. Sie setzten beim Style die Lieferzeiten absichtlich hoch. So zumindest mein Verkäufer gestern.

Es könnte sein, dass wir vom selben Verkäufer bei MGS reden 😉

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Melli

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK