Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Viel Spaß mit deinem VW Explorer, sorry, Ford iD4! ^^

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• So, heute konnte ich meinen Explorer auch endlich abholen. Hätte sogar fast wie geplant ("im Oktober") geklappt.

Laurins FEE

Bestellt 11.06.2025: Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

• So, heute konnte ich meinen Explorer auch endlich abholen. Hätte sogar fast wie geplant ("im Oktober") geklappt.

Laurins FEE

Allzeit gute Fahrt, keine Rempel' mit Einkaufswagen und viel Freude mit dem Exi. …, mindestens so viel Spaß und Freude wie er mir bereitet

Ford Explorer - RWD - Extended Range - Blue My Mind Metallic - Fahrer-Assistenz-Paket - Ergonomie-Sitze - Panoramadach -bestellt aus Lagerbestand am 26.05.25

Vormals Ford Tourneo Custom L2 Bj. 2019 Titanium X in Hokaido-Orange

• Hallo ans Forum

Habe letzte Woche einen über Leasing (Lagerfahrzeug) bestellt und kann ihn am Dienstag abholen da er seit vorletzten Freitag beim Ford Händler steht.Ist nicht ganz meine Wunschvorstellung wollte die Sportsitze mit den integrierten Kopfstützen nicht aber sonst passt es.

Bestellt Lagerfahrzeug 11/25 Auslieferung am 02.12.25. Fahrzeug: Explorer Extended Range 210 kW, 77 kWh, Arctic Blue Metallic, Fahrer- Assistent Paket, Panorama - Dach, 21" Aero-Alufellgen

Komplettwinterreifen auf Alu 19 Zoll,

Sportsitze in Onyx Black in Leder-Optik, B&O™ Sound

Fahrzeug History Volvo V70 / XC 60, XC 90, Ford Mondeo 2.3 Automatik, Mercedes GLE 350 D

• Aus meiner Sicht sind die AGR Sitz sogar besser und komfortabler. Lass dich überraschen von der Funktionalität.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)