Gut dass ich dieses Paket nicht gekauft habe ![]()
Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite
-
-
Hier nochmal ein schnelles Video dass die Reifenkameras zeigt und wie die angeordnet sindExplorer 2026.75 Infotainment Teil4 Parkkameras noch mal detaillierter
Eine Felgenkamera. Sehr schön!
-
Hier nochmal ein schnelles Video dass die Reifenkameras zeigt und wie die angeordnet sindExplorer 2026.75 Infotainment Teil4 Parkkameras noch mal detaillierter
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ich finde, das sieht richtig cool aus mit den Kameras und ist auch gut gelöst mit den Kameraansichten auf die einzelnen Felgen. Gut finde ich auch, dass sie hier den Weg gegangen sind, die Einzelansichten groß darzustellen, anstatt oben in einer schmalen Ansicht die komplette Seite abzubilden.
Einzig wenn man vorne und hinten die Felge im Blick haben möchte, muss man entweder mehrmals umschalten oder den Spiegel eventuell auf hinten absenken lassen und vorne die Felge als Bild anzeigen lassen.
Das Umschalten scheint ebenfalls super flüssig und schnell zu funktionieren. Ich freue mich riesig darauf.
Kommt man eigentlich, wenn man vorwärts gefahren ist und anschließend einparken möchte, durch Drücken der Kamerataste in der Mitte direkt in die Kameraansicht? Ich meine, dass in den ersten Firmware-Versionen zunächst ein anderer Startbildschirm statt der 360°-Kamera angezeigt wurde.
-
Kann man eigentlich beim Abstellen des Autos die Anzeige auf dem großen beweglichen Bildschirm verändern .
Es wird immer Auf Wiedersehen und noch andere unwichtige Sachen angezeigt.
Mir reichen meine letzten Verbräuche und Km .
Geht das einzurichten .