Klappern in den Türen
-
-
Es genügt ja, wenn EineR hier, eine Schablone macht!

-
AmPoPo Türenklappern.....Hat Jemand eigentlich schon seinen Explorer/Capri mit AluButyl gedämmt?

-
AmPoPo Türenklappern.....Hat Jemand eigentlich schon seinen Explorer/Capri mit AluButyl gedämmt?

Das würde mich auch interessieren, auch bzgl. einer Anleitung wie sich die Verkleidungen der Türen genau entfernen lassen.
-
felix9824 & KannNixRichtig : Sucht mal im Forum, wenn ich mich richtig erinner gab es schon einiges darüber. Einerseits die Dämmung mit AluButyl als beim Lautsprecheraustausch.
-
Ja, dazu wurde schon in anderen Themen Etwas geschrieben.
Letztlich hat es noch KeineR gemacht. Ich hoffe, ich werden nicht der Erste sein

-
Ja, dazu wurde schon in anderen Themen Etwas geschrieben.
Letztlich hat es noch KeineR gemacht. Ich hoffe, ich werden nicht der Erste sein

ich meine die Türendämmung wurde bereits durchgeführt und beschrieben.
-
Bislang konnte ich nichts dazu finden.
Immerhin habe ich mir schon mal den Ausbau einer Türverkleidung in einem Focus ST angeschaut. Hoffen wir mal, das ist ähnlich

Vielleicht fange ich mit etwas Einfachem an, wie z.B. der Heckklappe und/oder dem Subwoofer-Loch

-
Ja, hat einer gemacht, glaube das komplette Auto, nicht nur die Türen, aber zu den Türen gibt es auch irgendwo Bilder dazu und ich meine er hat in Summe gut 25kg Masse eingefügt

-
Ich wollte die Türen nicht mit Fließestrich ausgießen