Aber das gleiche Prinzip.
Will ich Fahrzeuge als Mobilitätsdienst nutzen oder möchte ich sie für mich persönlich Besitzen.
Aber das gleiche Prinzip.
Will ich Fahrzeuge als Mobilitätsdienst nutzen oder möchte ich sie für mich persönlich Besitzen.
Am Rande: https://www.electrive.net/2026…parte-um-doug-field-geht/
Zitat:
Gemäß der Ankündigung will Ford bis 2029 80 Prozent des nordamerikanischen und 70 Prozent des globalen Modell-Portfolios erneuern – etwa mit der Universal EV Platform, aber auch US-Bestseller wie der nächste F-150 und der F-Series Super Duty fallen darunter. Und die sollen auch zunehmend elektrifiziert sein: „Bis 2030 werden fast 90 Prozent der weltweiten Ford-Modelle mit elektrifizierten Antrieben erhältlich sein. Dazu gehören fortschrittliche Hybridfahrzeuge, Elektrofahrzeuge mit erweiterter Reichweite und vollelektrische Fahrzeuge“, so Ford.
Na endlich mal was positives hier im Thread. Aber wollen und ob das von den Leuten angenommen wird sind leider 2 verschiedene paar Schuhe. Hat beim ersten Anlauf ja auch nicht geklappt, obwohl der F 150 Lightning ja schon irgendwie ne geile Kiste war/ist.
Sollte der „Robocop“ je kommen, könnten sich die Städte in „Ueberstadte“ verwandeln....
Robocop fuhr einen 86er FORD Taurus!