Lenkradtasten vs Fachpresse und yt

• :) da stellt sich jetzt die Frage, Stoffsitze oder Kunstleder....

Und sei froh, dass es scheinbar so zaghaft ist. Fahre einmal den i5 mit dem Highway-Assistent, dann wirst Du schon angepiept, sobald Du mal kurz den Kopf fĂŒr ein GesprĂ€ch zum Beifahrer wendest oder, ganz witzig, mal lĂ€nger in den RĂŒckspiegel siehst.

Noch eine Schippe an Piepsen draufsetzen, das schaffen die Chinesen, da reicht gelegentlich ein Griff an die Nase/Stirn oder auch mal nur der Blick zur Sonnenblende. Also Schlimmer geht Immer.

• Das habe ich ĂŒbelst mit einem ORA Funky Cat erlebt

Der hat die ganze Zeit rumgemault, der Tempomat geht nur bis 120, 1km drĂŒber gemaule, du schaltest den Tempomat ein, gemaule, du schaltest den Tempomat aus gemaule........ Gemaule am liebsten hĂ€tte ich einen Schraubenzieher in die Lautsprecher gesteckt.

Das Fahrzeug ist fĂŒr Deutschland völlig unbrauchbar was die Assistenten angeht.

Die Innenkamera habe ich dann mit einer Jacke kaltgestellt.

• ... Ansonsten nervt mich dort aber die Warnblink-Taste. Bissen GewĂŒhle im Fach hinter dem Display und zack ist die an. ...

Ja, das stimmt, ist mir auch schon so ergangen

.... Bei der Geschwindigkeitsregelung hilft mir, dass ich fĂŒr 1er Schritte genau den "Blinden-Strich" auf der Touch-Taste nutze, dann geht es wunderbar. ...

Danke fĂŒr den Tipp, werde ich mal ausprobieren

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, WĂ€rmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. MĂ€rz, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung HĂ€ndler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.