• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HIer hat jemand ein Video gemacht, wie eine Dashcam in einem Explorer Electric eingebaut wird. Vielleicht hilft das.

• Hat wer schon mal ein Hadrwarekit direkt an die Sicherungen angeschlossen?

Brauche für meine Dashcam einmal Dauer + und Geschaltet.

Habe da Adapter bei wo ich eine vorhandene Sicherung ziehen soll den Adapter rein und sicherung wieder drauf.

Jemand damit schon mal erfahrung gemacht?

Kann ich mir da einfach eine Sicherung aussuchen bzw kann man die einfach ziehen ohne Schäden?

Ich habe meine Viofo A329 an Sicherung 18 - Steuergerät schlüsselloser Zugang (Dauerplus) und Sicherung 64 - automatisch abblendender Innenspiegel (Zündungsplus) angeschlossen. Funktioniert einwandfrei!

Bestellt: 23.10.2024 // unverbindlicher Liefertermin: 28.02.2025 // Ford Explorer ElectricPremium AWD // Artic Blue Metallic // Wärmepumpe // 21-Zoll-Felgen // Fahrer-Assistenzpaket // AGR-Sitze // AHK // Befestigungspunkte

• Ich habe meine Viofo A329 an Sicherung 18 - Steuergerät schlüsselloser Zugang (Dauerplus) und Sicherung 64 - automatisch abblendender Innenspiegel (Zündungsplus) angeschlossen. Funktioniert einwandfrei!

Ah okay wollte jetzt dabe gehen und war noch auf suche welche Sicherung ich nehmen soll. Kann

man die den einfach so Ziehen und den Adapter einstecken?

Explorer EV Frozen White 77KW RWD 210KW, AHK, WP, Ergo Sitze, Ganzjahres Reifen, Assistenz Paket

Bestellt 28.10.24

Baudatun ? Fertig am 27.03.2025

Lieferung ? Laut Ford ( nicht der FFH) soll der zwischen den 31.03 - 05.04 geliefert werden

• Ah okay wollte jetzt dabe gehen und war noch auf suche welche Sicherung ich nehmen soll. Kann

man die den einfach so Ziehen und den Adapter einstecken?

Ja, habe ich so gemacht. Sicherung raus, Adapter rein, Sicherung in den freien Steckplatz vom Adapter. Fertig. Viel Erfolg!

Bestellt: 23.10.2024 // unverbindlicher Liefertermin: 28.02.2025 // Ford Explorer ElectricPremium AWD // Artic Blue Metallic // Wärmepumpe // 21-Zoll-Felgen // Fahrer-Assistenzpaket // AGR-Sitze // AHK // Befestigungspunkte

• Eine Sicherung kann man immer trennen. Es ist ja auch eine "Sicherungseinrichtung", die genau dazu da ist, zu trennen. Kann ja immer mal sein, das sie durchgeht. Da muss man keine Bedenken haben.

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen